Durch HuKo vermittelt

Wir freuen uns für Flummy, Max, Sammy, Brutus, Kimba, Santa und Mala, die in ein schönes Zuhause vermittelt werden konnten. Derzeit ist noch Flummy auf der Suche.

 

Flummy

Max

Sammy

Brutus

Kimba

Santa

Mala


 

Wieder zurück im Ursprungstierheim:

Buddy konnte leider nicht vermittelt werden, da sich kein passender Interessent gefunden hat. Wir sind sehr traurig, dass es ein Hund zum ersten Mal in der Geschichte des HuKo-Projektes nicht in ein neues Zuhause geschafft hat. Da seine Zeit im HuKo-Projekt zu Ende gegangen ist, wurde Buddy am 8. November 2023 in sein Ursprungstierheim Bad Kreuznach zurückgebracht. Dort wird natürlich weiterhin mit ihm gearbeitet. Der zuständige Mitarbeiter wurde zuvor bei uns im Tierheim in das Training eingewiesen und zeigte sich insbesondere vom Medical Training sehr beeindruckt.

Wir wünschen Buddy alles Gute und drücken die Daumen, dass der Traum von einem eigenen Zuhause doch noch in Erfüllung geht.

 

Phil konnte 2022 erfolgreich durch das HuKo-Projekt vermittelt werden. Doch leider war es kein Platz auf Dauer, da seine Besitzerin krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Nach einem halben Jahr musste sie Phil wieder zu uns ins Tierheim geben. Er befindet sich nun in der normalen Vermittlung: www.tierheim-kaiserslautern.de/adoptiere/tiervermittlung/hunde/phil/

 

Angie hat es leider nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft.

Sie musste aufgrund gravierender gesundheitlicher Probleme eingeschläfert werden.