Marty

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. am 01.07.2021
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Der kleine Wirbelwind wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er mit dem Temperament der Katze völlig überfordert war und es keine Möglichkeit für Freigang gab. Marty sucht ein Zuhause auf dem Land mit viel Natur, wo er sich ausleben kann, am besten auch mit einer Katzenklappe, so dass er selbst entscheiden kann, wann und wie lange er draußen sein möchte.

Er ist ein kleines Energiebündel und steht selten still. Da er teilweise Beißattacken (zwar spielerisch, aber trotzdem schmerzhaft) startet, sollten im neuen Zuhause keine Kinder unter 12 Jahre leben.

Zudem sollte es ein Einzelplatz sein, da er auf andere Katzen trotz seines jungen Alters nicht gut reagiert. Mit viel Auslastung kann Marty auch mal ein Engelchen sein und es genießen, geschmust zu werden. Das Bengelchen verschwindet allerdings nie ganz.