Grimm

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. am 01.08.2019
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Da sich bei Grimms ehemaligen Besitzern eine Allergie entwickelte, mussten sie sich von dem jungen Kater trennen. Er wurde uns als unkompliziert beschrieben, was wir leider nicht bestätigen können. Grimm hat sich sehr schwer damit getan sich bei uns einzuleben. Er ist eher unsicher und ängstlich und kann aus einer solchen Situation heraus auch sehr aggressiv werden. Grimm sucht ein katzenerfahrenes Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die ihm viel Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung geben. Desweiteren sollten keine Kinder oder andere Tiere im neuen Zuhause leben.

Mögliche Neubesitzer müssten bei Grimm vor der Übernahme häufiger vorbeikommen, um eine Beziehung zu ihm aufzubauen und zu schauen, ob Mensch und Tier gut zusammen passen.