Beatle

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. ca. 01.04.2023
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Beatle fuhr als blinder Passagier in einem Auto mit und wurde erst am Ankunftsort bemerkt. Trotz dieser Odyssee konnten wir die Besitzer ausfindig machen. Da Beatle aber nur angeschafft wurde, um als Schädlingsbekämpfer zu dienen, war das Interesse ihn wieder abzuholen nicht sehr groß und so ist er jetzt auf der Suche nach einem besseren Zuhause. Seinen Namen hat der liebe Kerl, weil er immer gerne, viel und laut „singt“. Vor allem dann, wenn er etwas möchte, wie z. B. Futter oder Aufmerksamkeit. Seine neuen Dosenöffner sollten also besser nervenstark sein und vielleicht auch nicht allzu viele Nachbarn haben, die sich möglicherweise über sein ausgeprägtes Miauen beschweren.

Beatle würde sich sehr gut als Familienkatze eignen. Mit anderen Katzen ist er verträglich, sollte aber nur mit einem etwa gleichaltrigen und nicht zu dominanten Tier vergesellschaftet werden.