• Rasse: Yorkshire Terrier
  • Alter: geb. 15.04.2022
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge:

Tobi ist ein fast 5 Monate junger Yorkshire Terrier – Rüde. Er hat bei uns seine Quarantänezeit verbracht, nachdem er ungeimpft nach Deutschland eingeführt wurde. Jetzt ist er bereit in seine eigene Familie zu ziehen!

Tobi ist quietschfidel, lustig, verspielt und neugierig – ein ganz normaler, gesunder Junghund eben. Er liebt jede Form von Aufmerksamkeit und hat sich ganz schnell in die Herzen unserer PflegerInnen geschlichen. Unser „kleiner Wischmopp“ braucht regelmäßige Fellpflege, damit seine Zottelhaare nicht verfilzen. Außerdem müssen InteressentInnen sich im Klaren darüber sein, was es bedeutet, einen jungen Hund beim Erwachsenwerden zu begleiten.

Anfragen nehmen wir AUSSCHLIEßLICH per E-Mail an a.knauber@tierheim-kaiserslautern.de entgegen. Bitte schreibt uns ein paar Worte zu euch und euer Wohn- / Familiensituation.

Wir gehen davon aus, dass sich viele InteressentInnen melden werden und bitten daher um Geduld – wir bemühen uns, das bestmögliche Zuhause für den kleinen Mann zu finden!