Sina

  • Rasse: Mischling
  • Alter: geb. 2011
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge:

Unsere rüstige Rentnerin Sina ist schon 11 Jahre alt aber total fit und lustig unterwegs.

Sie wurde als junger Hund über einen Tierschutzverein aus Spanien nach Deutschland vermittelt.

Leider verstarb ihre Halterin letztes Jahr unerwartet. So zog Sina in ein neues Zuhause, welches sie jetzt unverschuldet wieder verlassen musste.

Sina ist eine überwiegend unkomplizierte, freundliche Hündin. Mit Rüden verträgt sie sich gut, Hündinnen braucht sie in ihrer Nähe nicht. Ein großes Problem stellen Begegnungen an der Leine mit anderen Hunden dar. Hierdurch sind bereits mehrere Vermittlungen gescheitert, da die Interessenten sich nicht zutrauten Sina in einer solchen Situation halten zu können. 

Kleine Kinder sollten in ihrer neuen Familie keine sein, die wären ihr zu stürmisch.