Maylo

  • Rasse: Pitbull-Mischling
  • Alter: geb. August 2020
  • Geschlecht: männlich, kastriert

Wesenszüge:

Maylo kam über das Ordnungsamt zu uns. Seine Besitzer hatten die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes nicht erfüllt.

Er ist ein unglaublich lieber, immer gut gelaunter junger Rüde. Maylo ist sehr überschwänglich und weiß nicht, wieviel Kraft er hat – Interessenten sollten daher standfest sein und keine kleinen Kinder haben.
Als jugendlicher Hund braucht er noch einige Erziehung und Beschäftigung. Das Training macht ihm großen Spaß und er lernt extrem schnell. Er ist sehr futtermotiviert und auch gegen ein kleines Spiel hat er nichts einzuwenden. Der Pitbull-Mischling hat einen altersentsprechend guten Grundgehorsam und kann nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause vermutlich gut stundenweise alleine bleiben.

Maylo ist der typische ungeschliffene Rohdiamant. Ein aktiver, freundlicher, lustiger Hund, der eine tolle, verantwortungsbewusste Familie sucht.

Interessenten für ihn sollten sich bewusst sein, dass bei der Haltung eines Listenhundes gewisse Auflagen erfüllt werden müssen.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.