Donna

  • Rasse: Labradormischling
  • Alter: ca. 6 Jahre
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Donna kam im April 2022 als Fundhund in unser Tierheim. Leider scheint niemand sie zu vermissen, so dass wir jetzt ein neues liebevolles Zuhause für die quirlige Labradormischlingshündin suchen.

Unsere Tierärztin schätzt Donnas Alter auf ca. 6 Jahre.

Die schwarze Hündin ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und frisst leidenschaftlich gerne. Dadurch ist sie sehr gut futtermotivierbar und arbeitet auch in aufregenden Situationen gut mit. Ausserdem liebt sie es, Bälle zu apportieren.

Andere Hunde interessieren sie wenig. Sie geht ihnen eher aus dem Weg und wird laut, wenn sie sich bedrängt fühlt. Mit ein wenig Unterstützung kann sie Begegnungen gut meistern.

Donna freut sich unbändig über jede Aufmerksamkeit und lernt noch, dabei mit allen vier  Pfoten auf dem Boden zu bleiben. Durch diese "umwerfende Art" ist sie nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.