Archie

  • Rasse: Pomeranian
  • Alter: geb. 30.04.2022
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Archie wurde wegen Allergie des im Haushalt lebenden Kindes und der Überforderung durch die Behandlung eines Parasitenbefalls bei uns abgegeben. Trotz eines schlechten Starts ins Hundeleben (Archie stammt aus einer belgischen Puppy Mill) ist der junge Rüde ein aufgeweckter und lernbegieriger kleiner Kerl. Er hofft nun in seinem endgültigen Zuhause ankommen zu dürfen, wo er die nötige Aufmerksamkeit und Erziehung bekommt, um zu einem tollen Begleiter zu werden.

Anfragen nehmen wir AUSSCHLIEßLICH per E-Mail an info@tierheim-kaiserslautern.de entgegen. Bitte schreibt uns ein paar Worte zu euch und euer Wohn- / Familiensituation.

Wir gehen davon aus, dass sich viele InteressentInnen melden werden und bitten daher um Geduld – wir bemühen uns, das bestmögliche Zuhause für den kleinen Mann zu finden!