Kleintiere


.

Donut und Snomnom

Die beiden Kaninchen Donut und Snomnom suchen gemeinsam ein schönes neues Zuhause.

Donut (männlich, kastriert, geboren ca. Anfang 2016) kam als Abgabetier zu uns und hat gesundheitliche Einschränkungen aufgrund einer E. cuniculi Infektion. Seine Behandlung ist bereits abgeschlossen.

Bzgl. Snomnom (weiblich) folgen weitere Informationen.

 

Donut
Snomnom

Bommel und Wolly

Bommel und Wolly (beide geboren am 13.07.2022, männlich, kastriert) möchten zusammen vermittelt werden. Die beiden haben ein pflegeintensives Fell und suchen daher ein Zuhause in Innenhaltung.

Bommel
Wolly

Hilde & Hans

Die beiden Kaninchen Hilde (weiblich) und Hans (männlich, kastriert) sind gemeinsam auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause.

Hilde
Hans

Fundkaninchen

Das Kaninchen (weiblich, geboren ca. 02/2024) sucht ein schönes neues Zuhause.


Briana, Joana & Roger, vermittelt

Die drei Meerschweinchen Briana (weiblich), Joana, (weiblich) und Roger, alle geboren am 22.11.2023, suchen gemeinsam ein schönes neues Zuhause.

Briana
Joana
Roger

Hasi & Mausi, vermittelt

Hasi (männlich, kastriert) und Mausi (weiblich) kamen als Fundtiere zu uns. Daher können wir keine Angaben bzgl. ihres Alters machen. Sie leben derzeit in Innenhaltung und suchen gemeinsam ein schönes neues zuhause.

Hasi ist sehr zutraulich und menschenbezogen, wohingegen Mausi eher schüchtern ist und eine gewisse Zeit braucht, um aufzutauen.

Hasi
Mausi

Anmerkung: Bei den Kleinsäugern haben wir eine Altersangabe nur dann gemacht, wenn die Tiere uns übereignet wurden. Bei Fundtieren ist eine verlässliche Schätzung für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Co. nicht möglich, daher verzichten wir darauf ein Alter anzugeben.