Piggeldy

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. ca. 2016
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Piggeldy lebte bisher als kleiner Streuner. Er ist manchmal unsicher und schreckhaft. Seine neuen Lieblingsmenschen sollten ihm viel Zeit und Ruhe geben. Dann ist der kleine Mann ein anhänglicher Schmuser und man muss aufpassen, dass man nicht über ihn stolpert. Wird ihm eine Schmuseinheit zu viel, so zeigt er das jedoch sehr deutlich und auch hiermit sollte man umgehen können und die Vorzeichen richtig interpretieren.

Über sein Verhalten mit anderen Katzen können wir nichts Genaues sagen. Wir vermuten, dass es besser für ihn wäre, einen Einzelplatz zu finden.

Piggeldy Verdauung reagiert sensibel auf bestimmte Futtersorten. Wir beraten Interessenten hierzu gerne. Bei geeigneter Fütterung hat er keine Probleme.