Mizuki

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. ca. 2020
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Mizuki kam das erste Mal 2022 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da sie eine sehr freundliche und unkomplizierte Katze ist, hat es nicht lange gedauert, bis sie ein neues Zuhause gefunden hatte. Die Familie empfand Mizuki auch prinzipiell als eine tolle Katze. Allerdings gab es ein großes Problem wegen ihres ausgeprägten Jagdverhaltens. Es kam häufiger vor, dass sie ihre Beute noch lebend mit nach Hause brachte. Dies stellte ein unüberwindbares Problem für die Familie dar, so dass sie Mizuki zurückbrachten.

Jetzt sucht die liebe Katze erneut ein Zuhause, in dem ihre „Geschenke“ kein Problem darstellen. Mizuki ist auf jeden Fall auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Allerdings ist sie sehr selbstständig und verbringt auch gerne viel Zeit draußen.