Grey & Dusty

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. ca. Juni 2023
  • Geschlecht: beide männlich

Wesenszüge: Grey und Dusty kamen zusammen als Fundtiere zu uns ins Tierheim und leider konnte ein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Wir vermuten, dass es sich bei den beiden um Brüder handelt und möchten sie daher gerne gemeinsam vermitteln. Grey ist eher ein bisschen schüchtern und braucht anfangs etwas Zeit. Aufgrund einer Lahmheit haben wir ihn in einer Klinik röntgen lassen. Eventuell muss er in naher Zukunft wegen einer Luxation der Kniescheibe operiert werden. Aktuell ist das noch nicht möglich, da die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind. Die Kosten für die OP werden vom Tierheim übernommen. Grey könnte, zusammen mit Dusty, auch vor der OP schon in ein neues Zuhause ziehen. Dusty taut meistens recht schnell auf und ist sehr anhänglich und verschmust. Allerdings wird er auch schnell etwas übermütig und zwickt dann gerne mal.

oben: Grey / unten: Dusty