Flinstone

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb. ca. 2015
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Flinstone hatte bisher sicher kein einfaches Leben und musste sich als Streuner durchschlagen. Er war sehr dünn als er ins Tierheim kam und hat sich regelrecht auf jedes Futter gestürzt. Menschen gegenüber verhielt er sich anfangs sehr misstrauisch und es hat einige Zeit gebraucht, bis er Vertrauen gefasst hat. Inzwischen verhält er sich bei seiner vertrauten Bezugsperson fast wie eine normale Katze. Es kann jedoch ab und an Situationen geben, in denen er doch wieder unsicher wird und dann auch haut oder beißt. Deswegen sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause leben. Sicherlich wäre es auch besser, wenn es dort keine anderen Tiere gäbe. Flinstone sucht ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht und die auch damit umgehen können, wenn er seine unsicheren Momente hat.