Sunny

  • Rasse: 
  • Alter: geb. ca. April 2021
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Sunny kam über eine Behörde zu uns. Außer, dass ihr vorheriges zu Hause alles andere als optimal für einen Hund war, wissen wir deshalb nichts über ihre Vergangenheit.

Sie ist ein liebes Hundemädchen und in neuen Situationen meist etwas zurückhaltend, gibt in unseren Freiläufen aber gerne auch mal Gas, sobald die Leine ab ist.

Spaziergänge mit ihr sind entspannt, sie hat die Nase aber recht viel am Boden - gut möglich, dass Sunny der ein oder anderen Fährte hinterher gehen würde.

Sunny möchte ihre Vergangenheit und das Tierheim möglichst bald hinter sich lassen und die Welt entdecken. Ihr Verständnis vom Hunde 1x1 müsste noch ein wenig gefestigt werden, aber da sie sich sehr lernwillig zeigt, wird das sicher kein Problem für sie sein.

 

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.