Peanut

  • Rasse: Staffordshire Terrier
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Geschlecht: männlich-kastriert

Wesenszüge: Peanut wurde beschlagnahmt, weil sein bisheriger Halter keine Halteerlaubnis für einen Hund dieser Rasse hatte.

Der junge Rüde ist sehr freundlich und lustig, überdreht dabei aber gerne und ist ein totales Energiebündel. Er liebt es zu rennen und zu spielen und ist sehr verfressen.

Wer also einen jungen, sportlichen Hund an seiner Seite möchte, dem er noch die ganze Welt zeigen kann, ist bei Peanut genau richtig. 

Da er bisher mit einem anderen Hund zusammengelebt hat, sollten Hunde kein Problem darstellen. Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, die würde er in seinem Übermut einfach über den Haufen rennen.

Die Auflagen nach dem jeweiligen Landeshundegesetz müssen eingehalten werden.