Marry

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: geb.ca. 2003
  • Geschlecht: weiblich, kastriert

Wesenszüge: Marry schlug sich bisher als Streunerin durchs Leben. Wegen einer Verletzung an der Hinterpfote wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht. Leider stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um eine Umfangsvermehrung handelt, die noch dazu bösartig ist. Diese konnte zwar gut und im Gesunden entfernt werden, trotzdem weiß man leider nicht, wieviel Zeit Marry noch bleibt.

Die liebe Oma ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit, um sich an jemanden zu gewöhnen. Hat sie einen aber in ihr Herz geschlossen, ist sie eine anhängliche und verschmuste Katze, die am liebsten in ihren Menschen „reinkrabbeln“ würde. Marry sucht ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere oder kleine Kinder. Eine gesicherte Möglichkeit zu etwas Freilauf sollte auf jeden Fall vorhanden sein.