Bobby

  • Rasse: Staffordshire Mischling
  • Alter: geb. ca. 2016
  • Geschlecht: männlich, kastriert

Wesenszüge: Bobby kam über das Ordnungsamt zu uns. Seine Besitzer hatten die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes nicht erfüllt. Der hübsche agile Rüde ist immer auf Zack und findet selten Ruhe. Bobby möchte immer irgendwas zu tun haben. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause lernen, dass er sich auch entspannen und zur Ruhe kommen kann. Er hat Spaß am Arbeiten und Lernen mit dem Menschen. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich eher als Rambo.

Wer schenkt unserem Powerpaket ein verantwortungsbewusstes Zuhause?

Interessenten für Bobby sollten sich bewusst sein, dass bei der Haltung eines Listenhundes gewisse Auflagen erfüllt werden müssen.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.