Bessie

  • Rasse: Boxer-Mix
  • Alter: geb. am 03.01.2011
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Bessie kam nach 5 Jahren wegen der Trennung ihrer Besitzer aus der Vermittlung zu uns zurück. Ihr Alter merkt man ihr kaum an, die Hündin ist energiegeladen und will beschäftigt werden. Mit der kleinen Gassirunde um den Block ist sie sicher nicht zufrieden. Mit Menschen ist Bessie schnell "gut Freund", Kinder sollten aber eine gewisse Standfestigkeit haben - denn die würde sie sonst einfach umrennen.

In ihrem alten Zuhause kam Bessie mit anderen Hunden nicht zurecht, wir werden das jedoch bei uns im Tierheim weiter austesten. Katzen mag sie definitiv nicht. Auto fahren ist für sie kein Problem.

Laut Angaben der Vorbesitzer fällt ihr das Alleine bleiben schwer und dann kann es vorkommen, dass sie zur Innenarchitektin wird.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.